Content Creator & Werbekooperationen

Stil, Präsenz, Authentizität, Ergebnisse - das erwartet dich in unserer Zusammenarbeit.

Ich kooperiere mit Labels, die 100% zu mir passen und die ich selbst liebe.

Es ist mir sehr wichtig, authentisch zu sein und Frauen um mich herum – ob auf Insta oder im wahren Leben – zu inspirieren, sich wohl in ihrer Haut zu fühlen und auch modisch mal etwas auszuprobieren. Auch mit 50+ sollte frau noch ihre Träume verwirklichen & etwas ausprobieren.
Entscheide ich mich für ein Label, stehe ich zu 100% dahinter, identifiziere mich damit und bin loyal. Eine nachhaltige und dauerhafte Zusammenarbeit steht dabei im Vordergrund. Bei mir kannst du dich auf ein sehr hohes Engagement verlassen.
Ich arbeite mit einer Profikamera & dem neuesten iPhone. Zudem bilde ich mich fortlaufend fort in den neuesten Video- & Bildtechniken. Aufgrund meiner persönlichen Geschichte möchte ich Frauen 50+ Mut machen & gern als gutes Vorbild mit Selbsbewusstsein voran gehen. Ich bin übrigens kaum zu übersehen (1,87m groß). Auffallen gehört daher schon zum Programm.

Media Kit hier anfragen

Möchtest du dich auch für den Newsletter anmelden dann klicke bitte hier: Newsletterformular

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner