Untertitel für dein Video erstellen

Es gibt 2 Optionen

Zum einen kann ich die App Captions empfehlen, mit der ich auch arbeite. Sie ist allerdings kostenpflichtig. Die App arbeitet sehr präzise, doch musst du die Rechtschreibung der Untertitel auf jeden Fall prüfen. Es gibt doch den ein oder anderen Ausreißer. So wird aus dem MEINS Magazin gern mal das MAINZ Magazin. Doch im Großen und Ganzen funktioniert die automatische Übertragung vom gesprochenen Wort in das geschriebene Wort – Untertitel – sehr gut . 

Zum anderen gibt es die App CapCut, mit der du zu deinem Video auch Untertitel hinzufügen kannst. Der Vorteil ist, dass diese App kostenlos ist. 

Ich arbeite mit der App Captions, da mir das Look & Feel besonders gut gefällt und die Rechtschreibung, einschließlich der Groß- und Kleinschreibung sowie der Zeichensetzung, sehr gut bei der automatischen Umwandlung funktioniert.

Schau dir gern mein Video zu diesem Thema an. Solltest du doch noch Beratungsbedarf haben bei der Umsetzung, kontaktiere mich gern. In meinem 1:1 FOR REEL Coaching kann ich dir den Umgang mit diesen Apps und vieles mehr beibringen. 

Werbung durch Nennen von Name und Marke

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner