Portrait Shooting | Headshot

Mein Shooting bei Heike Kölbl

Heike Kölbl ist Fotografin und sie fotografiert insbesondere Portraits in ihrem Fotostudio in Essen Werden. Darum heißt sie auch HEADSHOT. Und was für ein super cooles Fotostudio. So modern in schwarz weiß gehalten. Ich war direkt sehr beeindruckt von dem professionellen Ambiente. Und Heike hat eine unglaublich tolle & sehr persönliche Ausstrahlung. Sie schaut mir direkt in die Augen und heißt mich willkommen, zeigt mir das Studio, den Umkleideraum, bietet mir etwas zu Trinken an und erzählt mir etwas über die Location und was wir gleich machen. Mein Gefühl ist direkt positiv und ich fasse Vertrauen. Heike sagt:  „Das perfekte Portrait, das Echte – den Charakter und die Facetten eines Menschen sichtbar zu machen – das ist meine Leidenschaft und mein Anspruch bei Headshot.“ Und diesen Anspruch hat sie wahr gemacht. Wir haben Portraits geshootet in schwarzer und weißer Umgebung, mit unterschiedlichen Stylings. Außerdem hat sie auch ein paar Fashion Aufnahmen von mir gemacht. Ist eigentlich sonst nicht so ihr Ding. Doch seid gespannt, die Fotos werde ich hier auch nach & nach veröffentlichen. Wir hatten beim Shooting definitiv richtig viel Spaß. Auch dank des Make-up und Hairstylings von Lisa. Doch dazu gleich mehr. Ich bin komplett aufgetaut und habe vor der Kamera einfach gemacht ohne viel Nachzudenken. Dabei hat mir Heike immer kleine Tipps gegeben und mir rundherum ein sicheres Gefühl gegeben. So ist dieses mega Portrait entstanden. Definitiv eine ganz andere Facette von mir! Oder?! Ich kannte mich von der Seite so jedenfalls nicht. Mehr Infos & Fotos findest du hier auf  Instagram und hier auf Heikes Webseite.

Interview mit Heike

Schau dir hier mein Interview mit Heike Kölbl an. Hier erfährst du mehr über die Fotografin und ihre Leidenschaft für die Fotografie und wie ein Shooting bei ihr abläuft. Auch erhälst du einen Einblick, wie es in ihrem Fotostudion in Essen Werden aussieht. Viel Spaß beim Zuschauen.

Make-up & Frisuren Styling

Visagistin und Friseurmeisterin Lisa Thielsch hat mich für die verschiedenen Shootings – ob Portrait Fotografie oder Mode Fotografie – gestylt. Insbesondere der Look mit den zurück gegelten Haare hat mir ein ganz neues Gefühl gegeben. Lisa ist unglaublich einfühlsam und mit wenigen Handgriffen, zaubert sie dir einen ganz neuen Look. Ob natürlich, verspielt oder mondän. Auch die Zusammenarbeit zwischen Heike & Lisa funktioniert so gut, man merkt einfach, dass sie schon sehr häufig zusammen geabeitet haben. Es braucht nicht viele Worte. Und die Stimmung ist einfach gut. Das hilft natürlich sehr, um entspannt ins Foto Shooting zu gehen.

Ein Shooting im headshot Studio mit Heike mit einem begleitendem Make-up & einem Hairstyling von Lisa kostet 450,- € für 2,5 Stunden. Du erhälst 15 high-end bearbeitete Fotos in digitaler Form. Ist das auch etwas für dich? Dann schreib doch gern eine E-Mail an info@headschot.eu

Lisa kannst du darüber hinaus für verschiedene Leistungen buchen. Wie z.B. Brautstylings oder Umstylings, aber auch für Modeschauen oder Film- & TV Produktionen. Klick hier für mehr Informationen.

Sei gespannt, es gibt nämlich noch mehr Fotos, die während des Shootings entstanden sind. Ich werde sie an dieser Stelle nach und nach hinzufügen, 

Werbung durch Nennen von Name und Marke

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner