1 Style | 2 Frauen | GROß & klein

Neues Format

In diesem neuen Format zeigen wir dir, wie der gleiche Look an zwei ganz unterschiedlichen Frauen aussehen kann. Ela ist 1,60m und ich bin 1,87m groß. GROß & klein. Und ich finde, der gleiche Look steht uns beiden prima. So möchten wir viele Frauen mit unseren Looks inspirieren und zeigen, wie ein Style an ganz unterschiedlichen Frauen mit kleinen Kniffen richtig gut aussehen kann. Let’s get inspired!

Und die Künstlerin Ute Nonnenmacher hat unser Format direkt in ein Kunstwerk umgesetzt. FASHION PUZZLE – art by @_un_artig_ Ich liebe es!

Schau dir gern meinen Blogbeitrag über die Künstlerin UN_ARTIG hier an. Möchtest du auch eine eigene Illustration, dann schreib der Künstlerin Ute Nonnenmacher gern eine E-Mail an utenonnenmacher@gmail.com oder folge ihr auf Instagram. Die UN_ARTIG Webseite findest du hier.

Ela's Tricks & Tipps

In diesem Video zeigt dir Ela von @stilblock wie du den Look für kleine Frauen stylen kannst. So trägt sie zu langen Hosen z.B. gern Plateaus. Mit Sneaker zieht sie den Bund einfach höher und schlägt ihn um, ode nutzt einen Gürtel und zieht den Bund höher. Damit wird die Hose kürzer. Für noch mehr Tipps, schau gern bei Ela auf Instagram vorbei. 

Dort inspiriert euch Ela jeden Tag mit tollen Looks. Kleine Fränkin mit großem Kleiderschrank. Ela kann sich von nichts trennen und was nicht passt, wird passend gemacht. Egal ob Interieur oder Klamotten, mit Pinsel und Schere ist schnell ein neues Teil gezaubert. Obwohl sie nur 1,60m groß ist, zeigt sie uns seit Jahren, wie man lässig Layering mit oversized Mode kombiniert. Mode kennt kein Alter, mit 55 trägt sie das, was ihr gefällt. Ich bin definitiv ihr Fan. Let’s follow @stilblock

Swaantje's Tipps & Tricks

Und in diesem Video zeige ich dir ein paar Kniffe, mit denen du den Look auch für große Frauen tragbar machen kannst. Stichwort Saum rauslassen, krempeln, Accessoires und noch viel mehr. Als große Frau stylische Fashion Pieces zu finden, die auf Anhieb passen ist garnicht so leicht. Doch gibt es Möglichkeiten, sie passend zu machen. Zum Beispiel ziehe ich die wide leg Hose von heute einfach ein bisschen im Bund nach unten und habe mir die Hosenlänge bei der Schneiderin verlängern lassen. Oft ist noch Stoff im Saum, die den gewissen Unterschied macht. In meiner Instagram Highlight Story 1 Style | 2 Frauen findest du noch mehr Info’s. Zum Beispiel auch die Fragen aus der Community oder die Links zu den Looks. Freu mich, wenn du mir auch auf Instagram folgt.

to be continued ..

Das Format 1 Style | 2 Frauen | GROß & klein ist so gut angekommen, dass Ela und ich uns entschieden haben, euch unsere Looks im Wochenrythmus zu zeigen. Friday is our day. Schaltest du ein? Auf Instagram kannst du uns gern auch per Direktnachricht schreiben, falls du Fragen hast oder Inspiration für einen bestimmten Look suchst. Wir freuen uns auf dich !

Werbung durch Nennen von Name und Marke
Musik epidemicsound

Black is beautiful

Ela und ich zeigen dir in unserem Format 1 Style | 2 Frauen | Groß & klein einen wunderschönen eleganten Zweiteiler von Seidensticker aus der Kollektion Bettina Zimmermann.

Die Bluse kannst du hier shoppen und die Hose findest du hier.

Die verschiedenen Styling Optionen findest du in meiner Highlight Story auf Instagram hier.

Casual Streetstyle

Wir – Ela von @stilblock 1,60m und ich, Swaantje @swaantjetaube 1,87m – präsentieren euch heute unseren fünften Look. Und zeigen euch den neuesten @glamometer X @juviacollection Drop. Entweder casual at home oder auch Streetstyle tauglich aufgepeppt mit Accessoires. Ganz unterschiedlich stylen wir die Looks. Und natürlich haben wir wieder Styling Tipps für dich. Schau gern in unserer Instagram Story dafür vorbei. 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner