Let’s schnippel – Download

Fashion Puzzle

Unser neues Format – 1 Style | 2 Frauen | GROß & klein – mit Ela von @stilblock und mir @swaantjetaube hat die Künstlerin Ute Nonnenmacher von @_un_artig_ in ein FASHION PUZZLE umgesetzt. Vielleicht kann sich die eine oder andere noch daran erinnern: Anziehpuppen als Bastel- und Spielidee. Du schneidest die Vorlage aus, klebst sie z.B. auf Pappe und ziehst die Anziehfiguren ganz nach Belieben an. Und es kommen ja noch mehr Inspirationen von mir und Ela – und auch noch FASHION PUZZLES von der Künstlerin Ute. Macht echt Spaß – vielleicht etwas für dich, deine Kinder oder Enkel?

Weiter unten stelle ich dir das FASHION PUZZLE als PDF kostenlos zum Download zur Verfügung. Dankeschön, liebe Ute.

Werbung durch Nennen von Namen und Marken.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner